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Mystery Calling

Mit Mystery Calling können Sie überprüfen, in welcher Qualität telefonische Kontakte von Ihrem Unternehmen abgewickelt werden. Die Auskunft am Telefon ist häufig einer der wichtigsten Indikatoren bei der Bewertung eines Unternehmens, dementsprechend kommt dem Telefonverhalten eine besondere Bedeutung zu. Inkognito testet sowohl Hotlines, als auch Firmen, Geschäfte, Werkstätten, Hotels, Restaurants, öffentliche Einrichtungen u.v.m.

Die TestanruferInnen agieren nach einem Erhebungsbogen mit festgelegten Testkriterien sowie anhand eines Gesprächsleitfadens. Die Tests können über unterschiedliche Wochentage und Uhrzeiten getaktet werden. Die Auswertung der Ergebnisse kann auf Wunsch sowohl nach Personen, Abteilungen, Geschäften etc., wie auch nach Testszenarien und Uhrzeiten erfolgen. Bei der Testung des Telefonverhaltens können zahlreiche Qualitätskriterien erhoben werden.
Dazu zählen beispielsweise:


   Erreichbarkeit
   Form und Qualität des Meldens
   Bedarfsanalyse
   First und Second Level Support
   Höflichkeit
   Engagement
   Kompetenz (Fachwissen)
   Umgang mit Eskalation
   kompetentes Weiterverbinden
   Problemlösungskompetenz
   Verabschiedung
   verlässlicher Rückruf
   Zusenden von Unterlagen
   u.v.m.


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