Rufen Sie uns an!
+43 1 6999585 0
Mystery Calling – Überraschen und begeistern Sie Ihre Kund:innen am Telefon!
„Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?“ – Ein Satz, den jeder von uns schon einmal gehört hat. Mit Mystery Calling ist schnell klar, ob es sich dabei um eine reine Begrüßungsfloskel handelt, oder ob echte Servicequalität dahintersteckt.
Nach der professionellen Auswertung unserer Testanrufe ist jedenfalls eines klar: die Dienstleistungsqualität steigt und die Kundenzufriedenheit ebenso!
Kontaktieren Sie uns, damit wir Sie anrufen!
Der erste Eindruck zählt, der letzte Eindruck bleibt – das ist Mystery Calling!
Der telefonische Kontakt ist oft der erste, den man mit einem Unternehmen hat. Deshalb ist dieser Eindruck Ihres Unternehmens auch besonders wichtig. Sei es die Tischreservierung im Restaurant, eine Auskunft vom Kundenservice oder eine Buchung zur Massage. Unsere Testanrufe überprüfen genau solche Szenarien, um herauszufinden, ob die Servicequalität Ihres Telefondienstes tatsächlich auch Ihren Anforderungen entspricht.
Inkognito kann sowohl Hotlines als auch Firmen, Geschäfte, Werkstätten, Hotels, Restaurants, oder öffentliche Einrichtungen mit Mystery Calls testen.
Qualitätskriterien der Testanrufe
Durch einen Anruf unserer Testkund:innen können wir uns ein authentisches Bild Ihres Unternehmens machen. Ein Mystery Call, der alles über die Servicequalität Ihrer Mitarbeiter:innen aussagt. Folgende Kriterien werden dafür z.B. miteinbezogen:
- Wer ist wann erreichbar?
- Wie sind Form und Qualität des Meldens?
- Gibt es First- und Second-Level-Support?
- Zeigen Gesprächspartner:innen Höflichkeit, Engagement und Fachwissen?
- Wie ist ihr Verhalten mit Problemen und bei Eskalation?
- Wird man kompetent weiterverbunden?
- Ist die Verabschiedung höflich oder ein Rückruf verlässlich?
- Werden Unterlagen tatsächlich im Nachhinein zugesandt?
- u.v.m.
So laufen unsere professionellen Inkognito Testanrufe ab:
Die Testanrufer:innen agieren nach einem Erhebungsbogen und Gesprächsleitfaden mit festgelegten Kriterien. Die Testanrufe können zu unterschiedlichen Wochentagen und Uhrzeiten koordiniert werden. Die Auswertung der Ergebnisse kann auf Ihren Wunsch hin nach Personen, Abteilungen und Geschäften, oder nach Testszenarien und Uhrzeiten erfolgen.
Wenn Ihnen Testanrufe nicht reichen!
Inkognito versteht sich als professionelle Mystery- Shopping-Agentur. Natürlich haben wir noch mehr für Sie in unserem Angebot! Um Ihr Unternehmen von Kopf bis Fuß zu checken und Ihren Kundenservice auf das höchste Niveau zu bringen, nutzen Sie auch unsere Mystery Shopping und Mystery Mailing.
Inkognito ist außerdem auf Zufriedenheitsbefragungen spezialisiert. Wir bieten mit innovativen Online-Tools Umfragen für Ihre Kund:innen und Mitarbeiter:innen an und runden so unser Angebot ab. Informieren Sie sich jetzt über unsere Mitarbeiterbefragungen und Kundenumfragen.
Schicken Sie uns jetzt Ihre Anfrage!
Die Zusammenarbeit mit dem Projektteam von INKOGNITO ist sehr professionell und die erhobenen Daten werden rasch übermittelt und sind einfach und verständlich aufbereitet. INKOGNITO ist für uns der optimale Partner für Mystery Shopping!