Rufen Sie uns an!
+43 1 6999585 0
Mystery Mailing – Servicequalität perfektionieren!
Mittlerweile gehört es für fast alle Unternehmen zum absoluten Standard, dass Mailanfragen innerhalb weniger Stunden bearbeitet und beantwortet werden. Aber wie können Sie wissen, dass der Kundenkontakt in Ihrem Unternehmen jedes Mal nach Ihren Vorgaben abläuft? Genau da kommen Mystery E-Mails ins Spiel.
Sie wollen nicht, dass Anfragen Ihrer Kundschaft unbeantwortet bleiben?
Kontaktieren Sie uns und fragen Sie nach Mystery Mailing von Inkognito!
Mit Mystery Mailing die Responsequalität messen!
Wie lange braucht Ihr Mail-Support für das Beantworten von Anfragen? Wird auf die Anliegen der Kund:innen eingegangen? Und bleibt der Support dabei immer höflich? Mit Mystery E-Mails von Inkognito erhalten Sie Antworten auf diese und viele andere Fragen!
Mystery E-Mails sind ein effektives Tool, um Ihre Serviceleistung zu perfektionieren und Ihre Kund:innen durch kompetente Betreuung langfristig zu halten.
So testen wir Ihr Unternehmen mit Mystery E-Mails:
Unsere Testmails werden von unseren Testkund:innen oder via Dummy-Adressen von unterschiedlichen Providern an Ihr Unternehmen gesendet. Die Antworten werden von uns zentral abgerufen. Auf diese Weise können wir die Responsezeit (Antwortzeit) exakt messen.
Die Antwortzeiten, sowie die Form und Inhalte der Antworten auf die Testmails werden anhand eines Erhebungsbogens mit definierten Testkriterien erfasst und bewertet. Die Festlegung der Testkriterien entsteht in der Planungsphase in Zusammenarbeit mit Inkognito. Die von Ihrem Unternehmen vorausgesetzten Kriterien fließen dabei maßgeblich in die Bewertung ein.
Testkriterien für die Beantwortung von Mystery E-Mails:
Die Antworten auf unsere Testmails werden mit unseren Qualitätsstandards und natürlich mit Ihren Vorgaben abgeglichen. Wir achten dabei auf:
- Antwortzeit
- Form der Anrede
- Höflichkeit der Formulierung
- Tippfehler, Rechtschreibung
- Eingehen auf Kund:innenfragen und Problemstellungen
- Richtigkeit und Vollständigkeit der Antwort
- Erfassen von Kontaktdaten
- Verwendung der Standardsignatur
- Form und Qualität von mitgeschickten Anlagen
- Nachfassen (Follow-up)
Mystery E-Mails und mehr!
Sie möchten nicht nur wissen, wie schnell und gut Anfragen per E-Mail beantwortet werden, sondern Ihr gesamtes Unternehmen auf den Prüfstand stellen? Wir haben das ideale Angebot für Sie! Testen Sie den Servicelevel vor Ort mit Mystery Shopping und die Qualität der telefonischen Kontakte mit Mystery Calling.
Inkognito ist außerdem auf Zufriedenheitsbefragungen spezialisiert. Wir bieten mit innovativen Online-Tools Umfragen für Ihre Kund:innen und Mitarbeiter:innen an und runden so unser Angebot ab. Informieren Sie sich jetzt über unsere Mitarbeiterbefragungen und Kundenumfragen.
Schicken Sie uns jetzt Ihre Anfrage!
Wir arbeiten seit etlichen Jahren sehr erfolgreich mit INKOGNITO bei Testeinkäufen und Mystery Shopping zusammen. Der objektive, externe Blick ist zur laufenden Qualitätsoptimierung sehr wichtig.